Ginny vom Krinkelbach
(ZB-Nr.: VDH HZD 16/8178)

*08.12.2006
†05.09.2016

Gesundheit: HD-A1, Augenuntersuchung: o.B.
Zucht: Nachzuchtbeurteilung, Jugendbeurteilung,
Zuchttauglichkeitsprüfung
Ausstellung: sehr gut (sg)
Würfe: A-Wurf vom Geester Blick
Prüfungen: Begleithundeprüfung (BH)


Ginny war mein Seelenhund. Immer an meiner Seite, sie hat mich blind verstanden. Immer gut drauf, immer lustig und immer bereit alles zu geben. Mit ihr habe ich mich in das Abenteuer "Zucht" begeben. Sie hat 10 wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Mit knapp 10 Jahren mussten wir sie leider gehen lassen. In ihren Kindern und Enkelkinder und natürlich in unserern Herzen wird sie weiterlben.

Ahnentafel

Akhiro vom Rodenbächlein Enzo vom Amorhof Asmus von der Goldkutte
Andra vom Amorhof
Beira aus dem Abenteuerland Chivas von der Hofreite
Cleo von der Leimbachmühle
Etosha vom Krinkelbach Dasko vom Weißblauen Fähnlein Champ vom Lusenhang
Effi von den Bajuwaren
Cleopatra vom Kreinkelbach Dürer von der Rumesburg
Krabbe von Ascona

Merlin
(VDH-HO R0619)

*25.08.2004
†29.08.2010

Ausstellung: Vorzüglich (V)
Prüfungen: AKZ: BH, UPRI, UPRII,
2 Teilnahmen am NRW-CUP


Merlin war nicht nur mein erster Hovawart, sondern auch mein erster Hund. Er hat mir deutlich gezeigt was es heisst einen "Dickkopf" zu erziehen. Wir sind ein tolles Team geworden, was wir auch auf einigen Prüfungen zeigen durften. Nach kurzer, schwerer Krankheit mussten wir unseren Merlin mit gerade mal 6 Jahren viel zu früh gehen lassen.