06.03.2021

Das nächste HD-Ergebniss ist da. Ces hat eine HD-A2(G) Hüfte. Herzlichen Glückwunsch!


26.02.2021

Zwei weitere HD-Ergebnisse sind da. Beide HD-A2. Herzlichen Glückwunsch!


19.02.2021

Heute wurde Ces (Caya) geröntgt. Danke an Leonie und Theodoor.


18.02.2021

Die ersten HD-Ergebnisse sind da. Bis jetzt haben wir 1xA2 und 4xB1. Herzlichen Glückwunsch!


29.01.2021

Heute wurde Caaje geröntgt und bereits gestern war Cleif an der Reihe. Vielen Dank an Jutta, Jörg, Angela und Ingo.


21.01.2021

Es geht gerade Schlag auf Schlag: Heute wurde bei Clia die Hüfte geröntgt. Danke Angela und Olaf.

Morgen ist unser Canjo an der Reihe.


20.01.2021

Am heutigen Tage wurden Covin und Cassia geröntgt. Danke an Gabi, Maren und Meik.


18.01.2021

Heute wurden bei Conas (Snorre) die Hüfte und die Ellenbogen geröntgt. Nun heißt es Warten auf das Ergebnis.
Lieben Dank an Josie und Andre!


24.09.2020

Unser C-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag!

Alles Gute und viel Spaß in Euren Familien.

Neue Einzelbilder gibt es unter C-Wurf...



21.09.2020

Am letzten Wochenende sind in Bergkamen 13 Hunde mit ihren Familien zum Wurftreffen zusammen gekommen. Es waren Hunde aus allen 3 Würfen dabei. Danke für Euer kommen! Danke an Andrea und Ralf für Eure Gastfreundschaft!



13.09.2020

Covin und Canjo sind heute bei einer CAC in der Jugendklasse gestartet. Canjo hat ein sg erhalten und Covin ein sg4. Danke Maren, für das Vorstellen.



02.09.2020

Heute erreichte uns die freundige Nachricht, dass Bayron seine Zuchtzulassung bekommen hat und nun der Damenwelt zur Verfügung steht.

Danke Kai, dass Du mit ihm den Weg gegangen bist.

mehr zu Bayron...