10.07.2021

Canjo hat heute in Kehl-Auenheim seine Jugendbeurteilung erfolgreich absolviert.



19.06.2021

Clia hat sich heute in Tüttendorf in der Zwischenklasse ein V1 erlaufen. Herzlichen Glückwunsch! Danke Angela und Olaf für das Vorstellen.



02.06.2021

Nun ist es also soweit: Unser A-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag! Es kommt mir wie gestern vor, als die ersten Zwerge unserer Zucht in meine Hände fielen. Wir wünschen Euch noch viele schöne weitere Jahre. Astaro und Asron feiern aus dem Himmel mit uns. Ich hoffe sehr, dass auch Aadje ihren Tag heute feiern kann.



04.05.2021

Unser B-Wurf feiert heute seinen 5. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!



02.05.2021
Clia hat heute die Verhalten III (HZD) bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Danke Angela und Olaf für das Vorstellen.


06.03.2021

Das nächste HD-Ergebniss ist da. Ces hat eine HD-A2(G) Hüfte. Herzlichen Glückwunsch!


26.02.2021

Zwei weitere HD-Ergebnisse sind da. Beide HD-A2. Herzlichen Glückwunsch!


19.02.2021

Heute wurde Ces (Caya) geröntgt. Danke an Leonie und Theodoor.


18.02.2021

Die ersten HD-Ergebnisse sind da. Bis jetzt haben wir 1xA2 und 4xB1. Herzlichen Glückwunsch!


29.01.2021

Heute wurde Caaje geröntgt und bereits gestern war Cleif an der Reihe. Vielen Dank an Jutta, Jörg, Angela und Ingo.


21.01.2021

Es geht gerade Schlag auf Schlag: Heute wurde bei Clia die Hüfte geröntgt. Danke Angela und Olaf.

Morgen ist unser Canjo an der Reihe.


20.01.2021

Am heutigen Tage wurden Covin und Cassia geröntgt. Danke an Gabi, Maren und Meik.


18.01.2021

Heute wurden bei Conas (Snorre) die Hüfte und die Ellenbogen geröntgt. Nun heißt es Warten auf das Ergebnis.
Lieben Dank an Josie und Andre!